Das Motto ist...  >  Je mehr dabei, umso besser

  • In unserer Gruppe spielen auch mehrere deutsche Pokerfreunde mit.
    Nach Gesprächen mit den jeweiligen Gruppenleitern wurde vereinbart,
    dass untereinander gemeinsam Werbung gemacht wird für alle Gruppen,
    da logischerweise alle Gruppen sehr daran interessiert sind, möglichst
    vieleTeilnehmer bei ihren Gruppenturnieren zu haben.

  • Mehr Teilnehmer = mehr Spaß = mehr Action = mehr Preispool

  • Für die zahlreichen Spieler, die gerne in mehreren Gruppen mitspielen,
    gibt es daher also die Möglichkeit, sich "international" zu beteiligen.

  • Die Startzeiten sind recht unterschiedlich und somit dürfte für alle etwas
    Passendes dabei sein.
  • Hier gibt es die erforderlichen Infos und die Zugangsdaten  Ordnersymbol

 

Bestehende oder neue Mitglieder, die noch keine Mail-Adresse bekanntgegeben haben, mögen bitte ein Kurzmail mit ihrem Pokerstars-Spielernamen senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Telefonummer zusätzlich ist für regelmäßige Infos im WhatsApp von Vorteil, weil dort die Informationen wesentlich schneller ankommen.

Betreff im Mail:  Der jeweilige Spielername bei Pokerstars

Inhalt im Mail:    Vorname, Familienname (und optional Telefonnummer)

 

Wichtig:

Sämtliche Daten der Mitglieder werden selbstverständlich nur für Informationen bezüglich  Turnierveranstaltungen in den Home Games herangezogen.
Gemäß Datenschutzgesetz werden sie keineswegs ohne Einwilligung an fremde Personen weitergegeben.

 

 

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive